ReStart Fitness
Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen!

Über uns

Bei uns zählt das Motto: "Klein, aber fein!".

Wir distanzieren uns von der Massenabfertigung auf Kurs- und Trainingsflächen.

Persönliche Betreuung, professionelles Training, kleinere Gruppen und eine positive Gemeinschaft machen unser Mikrostudio aus.

Willkommen sind bei uns alle Fitnessbegeisterten, welche sich in Gruppen- und professionellen Einzeltrainings wohler fühlen und die persönliche Note zu schätzen wissen. Von der Babymassage bis zu den Senioren, vom Langhanteltraining bis zur Entspannung, wir bieten Dir ein umfangreiches und qualitatives Fitnessangebot.



Wir sind kein Franchise Unternehmen, wir sind kein typisches Fitnessstudio...

wir sind einfach nur wir, mit viel Leidenschaft und Erfahrung.



Wir verzichten bewusst auf das typische Studioflair und eintönige Geräte.

Viele unserer Kunden waren bereits Studiomitglieder und wissen die persönliche Note bei uns zu schätzen.


Dich erwarten rund 150 qm, davon fast 85 qm Kursfläche, Damen- und Herrenumkleide mit Dusche.

Und viele kleine, liebevolle Details...

  • DSC01719
  • DSC01722
  • DSC01733
  • DSC01736
  • DSC01742



Schau öfter mal auf dieser Seite oder direkt bei uns vorbei, wir sind nämlich längst noch nicht fertig.

In Kürze zieht auch noch eine mobile Spiegelwand und weiteres Equipment bei ReStart Fitness ein.


Du willst mal vorbei schauen ? Das sind unsere Besichtigungstage an denen NOCH kein Kursbetrieb stattfindet.

Wir freuen uns über Deinen Anruf oder Deine Mail und öffnen Dir gerne an diesen Tagen unsere Türen !


Besichtigungstage

Dienstag
12:0013:00
Mittwoch
11:3012:30
Donnerstag
20:4521:30
Völlig kostenlos & unverbindlich. Wir führen Dich durch unser Studio und beraten Dich gerne !

Gerne vereinbaren wir auch einen individuellen Termin mit Dir. Ruf uns an!








 



 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos