ReStart Fitness
Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen!

"Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein willst, ist das, was Du tust."

Donnerstags


TriloChi® 9:30 - 10:45 

TriloChi, eine ganzheitliche Methode - vereint in dieser Mind Body Stunde sind die drei Säulen:


  • ChiFlowMotion bewegt am Anfang und ChiFlowMotion still am Ende der Kurseinheit
  • PowerChi
  • ChiYoga



Westliche Fitness Elemente treffen auf fernöstliche Energiearbeit. Ein wunderbar bewegender Mix für Körper und Geist. TriloChi macht neugierig auf mehr. Ein paar Stichworte: Faszien, Meridiane und TCM, Yangsheng, Yoga und Yoga-Philosophie, Pilates und Beckenboden ... Musik- untermalt und -tragend.


Wir kommen (bei uns) an, verbinden/erden uns und stimmen uns ein mit Elementen aus dem Qi Gong und TaiJi - Atmung und Bewegung aufeinander abgestimmt, Dein Chi (Lebensenergie/Vitalität) wird geweckt.


Es folgen fließende Bewegungen im PowerChi zu entsprechender Musik. Kopf ausschalten, schwingen, tanzen. Ein Herz-/Kreislauftraining - alles in Deiner gewünschten Bewegungsfreiheit. Wir aktivieren Meridiane, im Fluß bzw. in Anlehnung der Jahreszeiten.


Beim ChiYoga zentrieren wir uns. lenken Atmung und Bewegung, kommen in den YogaFlow oder wenden Elemente z. B. aus dem Bereich Pilates, Rückenfitness und Beckenbodenübungen an.


Zum Schluß heißt es "in der Ruhe ... liegt die Kraft" oder "entspanne auf Deiner Matte ... in der Ruhephase entfaltet sich Dein Chi" ... einfach - ausgeglichen - Sein - Du bei Dir -


Preis: 90€  (14 Wochen-Karte, 10 Std. á 75 Minuten)

Einzelstunde: 13€ (bitte mit telefonischer Anmeldung)


Fortlaufender Kurs, Einstieg jederzeit möglich, begrenzte Teilnehmerzahl!

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos