ReStart Fitness
Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen!

"Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein willst, ist das, was Du tust."

Donnerstags

STRONG by Zumba® Intervalltraining zu Musik  19:30 - 20:30 Uhr

STRONG

STRONG by Zumba ® kombiniert Eigengewichts-, Muskelaufbau-, Kardio- und Plyometrietraining. Bewegt wird sich zu Originalmusik, die speziell auf jeden einzelnen Move abgestimmt wurde.

Jede Kniebeuge, jeder Ausfallschritt, jeder Burpee wird von der Musik befeuert. So schaffst Du es bis zur letzten Wiederholung – und hängst noch fünf weitere dran. In einem einstündigen Kurs verbrennst du Kalorien während Du Deine Arme, Beine, Bauch- und Pomuskeln stärkst. Plyometrische oder explosive Bewegungen wie hohe Knie, Burpees und Hampelmänner wechseln sich mit isometrischen Bewegungen wie Ausfallschritten, Kniebeugen, und Kickbox-Bewegungen ab.


Durch verschiedene Übungsvariationen ist dieser Kurs auch für

Neu- und Wiedereinsteiger geeignet.


ZEIG, WAS IN DIR STECKT!


Getränk & kleines und großes Handtuch nicht vergessen!

Preis: 80€  (14 Wochen-Karte, 10 Std. á 60 Minuten)

Einzelstunde: 10€      

Der Einzelpreis wird verrechnet, wenn Du Dich nach der Kursstunde für eine Wochen-Karte entscheidest!


Fortlaufender Kurs, Einstieg jederzeit möglich, begrenzte Teilnehmerzahl!
        



 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos