ReStart Fitness
Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen!


Warum Gruppenfitnesskurse ?


Stehst Du morgens nicht um 5 Uhr in der Früh auf, um zum Joggen zu gehen?

Bist du nicht bei den Frühschwimmern einer der Ersten, der seine Bahnen zieht?
Das Laufband fühlt sich für Dich wie eine Folter an?
Dann bist du wahrscheinlich in einer Fitnessgruppe besser aufgehoben.

Gruppenfitness ist wieder voll im Trend!
Die Vorteile liegen dabei klar auf der Hand. In der Gruppe vergisst man schnell den Stress und die Sorgen, die im Alltag leider nicht ausbleiben. Die Freude, von der Gruppe „erwartet“ und „vermisst“ zu werden, ist ein sehr positives Erlebnis und motiviert jeden Einzelnen.

In Gruppenfitnesskursen trainieren oft Menschen mit unterschiedlichen Zielen.

In einer Gemeinschaft fällt es ihnen aber einfacher, eine sportliche Herausforderung anzunehmen!
Das „WIR Gefühl“, unterdrückt den inneren Schweinehund und motiviert die Teilnehmer gemeinsam zum besseren Fitnesslevel.

Wo ein Einzelner nicht mehr kann, kämpft die Gruppe weiter. Angetrieben von der Energie der Gruppe, wird der Einzelne schnell über seine Grenzen hinauswachsen. Es entstehen nicht nur Rituale, es entwickeln sich oft auch enge Freundschaften oder zumindest ein Gefühl von sozialer Verbundenheit.


Das sind nur einige der Vorteile von Gruppenfitnesskursen.
Das sich Austauschen und Anspornen, das gemeinsame Lachen, Leiden :-) und Schwitzen, sorgt für ein Lächeln und ein gutes Gefühl und macht wiederum stark für den Alltag.



Bei ReStart Fitness darf ein jeder Einzelne sein, wie er ist, aber zusammen packen wir´s an !




 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos